Flugplatz Halle/Oppin

Impressum

Flugplatzgesellschaft mbH Halle/Oppin
Verkehrslandeplatz

Flugplatz 12
06188 Landsberg OT Oppin

Telefon: 034604 31 30
Telefon Tower: 034604 31 31 4
Telefax: 034604 31 32 8

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsführer: Stefan Makiola

Registergericht: Amtsgericht Stendal
Register Nr.: HRB 202 435

Steuernummer: 110/105/40161 beim Finanzamt Halle

 

Zulassungsbehörde:

Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Referat Luftverkehr
Postfach 200 256
06003 Halle/Saale

 

Haftungshinweis und externe Links:

Die im Rahmen dieses Internet-Angebots enthaltenen, weiterverweisenden externen Links (Verknüpfungen) zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter. Wir haben keinerlei Einfluss auf die dort bereit gehaltenen Inhalte und wir machen uns diese auch nicht zu eigen. Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998 hat man durch Anbringen eines Links gegebenenfalls auch die Inhalte der verlinkten (verknüpften) Seite zu verantworten. Dies kann nach dem Landgericht Hamburg nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, die in Seiten zu finden sind, zu denen sich auf dieser Hompage Links (Verknüpfungen) befinden. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage genannten Links (Verknüpfungen).

Eine Verantwortlichkeit kann im übrigen nur dann begründet werden, wenn der Anbieter Kenntnis von Rechtsverletzungen hat und es ihm technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§5 Abs. II TDG/MDStV). Wir haben die fremden Inhalte auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang überprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind genausowenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Strafbeständen.